Das sagen Kunden zu unseren Produkten

Hühnerstall rettet Hühner vor dem Tod

Den Hühnerstall, den ich bestellt hatte, wurde innerhalb 2 Wochen geliefert. Alles wurde nach meinen Vorstellungen prima umgesetzt und meine Hühner sind wieder draußen und glücklich. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
Der Stall kam sehr gut verpackt bei uns an und ließ sich ohne Probleme aufbauen. Alles hat super gepasst und es war an den entsprechenden Stellen vorgebohrt. Auch, dass Sie die hochwertigen Schrauben, Haken, Nägel und Verschlusssysteme (in passender Anzahl) mitgeliefert haben, hat den Aufbau erleichtert.

Freude an Ihrem Hühnerstall!

noch eine begeisterte Hühnerstall-Besitzerin aus dem Allgäu!!
Das Holz wurde mit Leinöl eingepflegt. Als Draht haben wir Edelstahldraht verwendet.
Die Wellensittiche fühlen sich alle sehr wohl in Ihrem neuen Zuhause.
wir möchten uns bei Ihnen für die super, schöne tolle Voliere bedanke auch für die rasche und prompte Bearbeitung unserer Wünsche. Wir haben noch ein Fenster als Hühnerstall Tür als Verbindung ins Gehege eingebaut mit einem Plateau damit der Fensterrahmen nicht verschmutzt wird
Sehr geehrter Herr Grünefeldt, vorige Woche wurde ihre Voliere per Spedition geliefert, und gestern habe ich sie aufgebaut.

die Hühner sind restlos begeistert!

der neue Hühnerstall ist nun schon seit einigen Monaten bewohnt und ich und auch die Hühner sind restlos begeistert!
Das neue Hühnerhaus kommt bei Hühnern und Nachbarn sehr gut an
Unsere vier Junghühner wohnen nun schon fast eine Woche darin und fühlen sich sehr wohl. Wir sind ausserordentlich zufrieden.
Bilder eine Hühner-Voliere eines zufriedenen Kunden.
Die Verarbeitung ist sehr präzise und solide. Es hat alles wunderbar geklappt. Wie Sie sehen habe ich den Stall farblich etwas aufgepimpt .

Sehr gute Qualität und leichter Aufbau.

Sehr gute Qualität und leichter Aufbau.
1 von 2