Das sagen Kunden zu unseren Produkten

Hühnerstall rettet Hühner vor dem Tod

Den Hühnerstall, den ich bestellt hatte, wurde innerhalb 2 Wochen geliefert. Alles wurde nach meinen Vorstellungen prima umgesetzt und meine Hühner sind wieder draußen und glücklich. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
Der Stall kam sehr gut verpackt bei uns an und ließ sich ohne Probleme aufbauen. Alles hat super gepasst und es war an den entsprechenden Stellen vorgebohrt. Auch, dass Sie die hochwertigen Schrauben, Haken, Nägel und Verschlusssysteme (in passender Anzahl) mitgeliefert haben, hat den Aufbau erleichtert.

Freude an Ihrem Hühnerstall!

noch eine begeisterte Hühnerstall-Besitzerin aus dem Allgäu!!
Das Holz wurde mit Leinöl eingepflegt. Als Draht haben wir Edelstahldraht verwendet.
Die Wellensittiche fühlen sich alle sehr wohl in Ihrem neuen Zuhause.

die Hühner sind restlos begeistert!

der neue Hühnerstall ist nun schon seit einigen Monaten bewohnt und ich und auch die Hühner sind restlos begeistert!
Unsere vier Junghühner wohnen nun schon fast eine Woche darin und fühlen sich sehr wohl. Wir sind ausserordentlich zufrieden.
Die Verarbeitung ist sehr präzise und solide. Es hat alles wunderbar geklappt. Wie Sie sehen habe ich den Stall farblich etwas aufgepimpt .
Außerdem sieht er gut aus und fügt sich perfekt in den Hühnergarten ein. Der Aufbau ging dank der Beschriftung sehr einfach und schnell.
Meine Hühner und ich sind sehr zufrieden und werden sie weiter empfehlen.
Spezialanfertigung: Hühnerhaus integriert in Voliere
Hühnerluxus im Beerengarten bei Familie Gruber aus dem Allgäu